Donnerstag, 11. April 2013

Anreise, Flug nach Miami

Diesmal ging es ab Düsseldorf direkt mit einem Airbus A340-300 nach Miami. Abflug war 12:20, Ankunft in Miami um 16:20 Miami.

Durch den Zeitunterschied von 6 Stunden hat man eine Flugzeit von ca. 10 Stunden. Die Zeit und der Preis passte, deswegen hatte ich das so gebucht. Vorteil war zudem, dass es in der Economy hier nur zwei Sitzplätze nebeneinander am Fenster gibt, nicht drei (ich bin sonst immer der kleine, der sich in die Mitte zwängen muss...). Ich hatte Sitz 44K.


Der Flug verlief angenehm normal.


Ich hatte diesmal ein veganes Essen bestellt, das mir richtig geliefert wurde und ganz gut schmeckte.


Am Flughafen Miami mussten wir diesmal relativ lange warten, bis die Einreiseformalitäten erledigt waren. Danach sind wir mit dem Taxi zum Hotel in Miami Beach. Das Hotel hatte ich bereits von Deutschland aus gebucht.

Nach dem Einchecken im Hotel sind wir bei angenehmer Wärme noch etwas um die Häuser gezogen und haben eine Kleinigkeit gegessen.

Miami Beach bei Nacht


Dies ist Teil eines Reiseberichts über meine Transatlantikreise mit der Celebrity Silhouette von Fort Lauderdale nach Rom im Frühjahr 2013. Details dazu sowie Links zu den anderen Tagen finden sich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin