Samstag, 7. Juli 2007

Strandspaziergang, Golf-Kurzlochplatz

Heute sind wir an die Küste direkt in der Nähe des Hotels (das Meer ist aber so weit, dass man besser mit dem Auto fährt) und haben dort einen langen Strandspaziergang gemacht.

Mittelmeer und Strand in Andalusien - Strandspaziergang nahe Estepona

Für 16 Uhr hatten wir unsere Teetime in einem 9-Loch-Kurzlochplatz in der Nähe des Hotels gebucht. Der La Resina Golf & Country Club war beeindruckend.


Golfen in Andalusien - La Resina Golf & Country Club

Nach einem kleinen Sandwich und frisch gepresstem Orangensaft im Clubhaus ging es los. Wir waren die einzigen und hatten den ganzen, sehr gut gepflegten Platz für uns alleine!

Der Platz ist sehr dreidimensional angelegt, es geht über Berg und Tal, häufig sind die Abschläge oben und das Green ist tiefer gelegen.

Golfen in Andalusien - La Resina Golf & Country Club

Für Anfänger wie uns ein perfekter und zudem preiswerter Platz!


Dies ist Teil eines Reiseberichts über unsere Reise nach Andalusien im Sommer 2007. Eckdaten, Details dazu und Links zu den anderen Reisetagen finden sich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin