Sonntag, 17. Dezember 2017

Instagram-Rückblick Marrakesch

Meine erste Reise 2017 führte mich nach Marrakesch. In der marokkanischen Königsstadt war ich 2006 schon einmal gewesen und war daher gespannt, wie sie sich durch die vielen Direktflüge ab Europa seitdem verändert hatte. Mein Bericht auf dem Blog findet sich hier.

In der Folge meine live von der Reise auf Instagram geteilten Fotos, mit dem Smartphone (Sony Z1) geschossen. Auf der Facebook-Seite meines Reiseblogs hatte ich ein paar weitere Fotos geteilt. 























Ein Beitrag geteilt von Barbara Furthmüller (@bspielwiese) am













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.