Samstag, 2. April 2016

1. Reiseblogger Barcamp in Berlin

Vor ein paar Tagen habe ich mich angemeldet und bin gestern nach Berlin gefahren. Schönstes Aprilwetter, im Norden Bayerns und in Thüringen lag Schnee, in Berlin war strahlend blauer Himmel.

wir fahren nach Berlin, Berlin Straßenschild, Autobahn

Ich treffe mich nämlich dieses Wochenende mit einer Menge deutschsprachiger Reiseblogger in Berlin. Wir nutzen die Konferenzräume im größten Hotel Europas, dem Estrel-Hotel in der Sonnenallee.

Gestern gab es eine super Stadtführung von Erlebe die Stadt. Ich lade zwischendurch immer mal Fotos auf Instagram hoch, die anderswo geteilt werden. Wer also up to date bleiben will, kann mir dort folgen. Später werde ich hier im Blog darüber berichten.

Im Augenblick läuft die Sessionplanung, hier ein Foto von heute früh. Ich bin gespannt auf den Austausch mit anderen Bloggern und neue Eindrücke.

Reiseblogger Barcamp im Estrel Hotel, Berlin

Unter #rbcamp16 findet Ihr auf verschiedenen Social Media Kanälen eine Menge Informationen auch von anderen Bloggern, die hier sind. Und jetzt geht's gleich los mit den Sessions.
Garten-Koch-Event März: Lauch [31.03.2016]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin