Mittwoch, 28. Dezember 2016

Mein Kurztrip nach Georgien auf Instagram

Hier ein paar Momentaufnahmen, die ich während meiner Reise nach Georgien mehr oder weniger live (wenn ich WLAN hatte) über Instagram geteilt hatte.



Ausführlich habe ich über meine Kurzreise nach Kutaissi und Imeretien hier geschrieben.

Ein Beitrag geteilt von Barbara Furthmüller (@bspielwiese) am






Ein Beitrag geteilt von Barbara Furthmüller (@bspielwiese) am



Später habe ich noch ein Foto des Gelati-Klosters hochgeladen, das Kloster ist UNESCO-Welterbe und sehr interessant. Mehr darüber in diesem Bericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.