Donnerstag, 29. Dezember 2016

Meine Israel-Rundreise auf Instgram

Ich habe mir überlegt, dass ich die vielen Fotos, die ich direkt von meinen Reisen auf Instagram hochlade, hier als Link poste, diesmal als Reiserückblick auf meine Reisen 2016.

Instagram ist so schnelllebig, dass man schon sehr weit nach hinten scrollen müsste, um die Fotos zu finden. Auf Blogs finde ich die Archive so toll; man klickt drauf und kann sich Beiträge je nach Jahr und Monat per Mausklick anschauen. - Um das zu kompensieren und weil ich den Austausch per Kommentar auf Instagram (das meiste wird auch in mein privates Profil auf Facebook weitergeleitet, die Kommentare dort sind mir genauso lieb!) so mag, ist das vielleicht ein guter Ansatz, dies zu bewahren.

Von meiner Reise nach Israel hatte ich meist im Bus Fotos mit dem Smartphone (Sony Z1) hochgeladen. Im Reisebus gab es nämlich ein meist funktionierendes WLAN. :-)

Meine Kurzreise im Detail und weitere Informationen dazu finden sich hier: Rundreise Israel.  










Und später gab's noch dieses Foto von den alten Olivenbäumen Garten im Gethsemane am Fuß des Ölbergs in Jerusalem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin