Freitag, 30. Dezember 2016

Weihnachten und Advent im Ausland

Am Jahresende gibt's dieses Mal von mir einen Lesetip: Christin, die auf Tiny Traveler über große und kleine Reisen gemeinsam mit ihrer kleinen Familie oder auch mal alleine berichtet, hat sich unter Reisebloggern umgehört und gefragt, wer Weihnachten oder Advent schon mal im Ausland verbracht hat und darüber berichten möchte.

Beides kenne ich - und ehrlich gesagt verbringe ich die hierzulande etwas stressige Zeit gerne im Urlaub und genieße Sonne, Wärme und versuche mich zu erholen. Dieses Foto stammt von einem ersten Weihnachtsfeiertag, irgendwo mitten in Bangkok. Ein wenig weihnachtlich werden die Garküchen ja durch die bunte Beleuchtung. ;-)

Weihnachtsstimmung in Bangkok 2012

Ich habe daher bei beiden Themen meinen Senf dazu gegeben, ein paar Foto-Collagen gebastelt und freue mich, dass Christin meine Erfahrungen mit aufgenommen hat. Hier geht's zum Thema Weihnachten  und hier zu Silvester rund um die Welt.

Lest Euch mal rein und klickt weiter auf die anderen Blogs! Viel Spaß! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin