Samstag, 8. Oktober 2005

1 Woche Bali

Eine erholsame Woche auf Bali vom 01.10. bis 08.10.2005. Ich hatte zwischen geschäftlichen Terminen eine Woche Leerlauf, in der ich in der Region Zeit verbringen wollte, um mir den Fernflug und die Zeitverschiebung zu ersparen.

Wegen der chinesischen Feiertagswoche (Golden Week) war es nicht einfach, Flüge und Hotel zu bekommen; die ganze Region ist zur Zeit des chinesischen Nationalfeiertags voller reisender Chinesen, die frühzeitiger als ich gebucht haben.

Reisfelder auf Bali

Über ein kleines Reisebüro in Hongkong (online war nichts mehr zu finden) gelang es uns, bei Cathay Pacific Holidays das sog. Deluxe Bali Package zu buchen. Es beinhaltete den Flug Hongkong-Denpasar-Hongkong in der Business Class sowie das Hotel in Bali und den Transfer.

Hier die Links zu den einzelnen Berichten:
(hier fehlt noch einiges)

5 Kommentare:

  1. Viel Beschreibung haben Sie ja nicht zur Ihrer Relax-Woche. Doch das Reisfeldfoto erinnert mich gerade wieder an unsere Hochzeitsreise nach Bali. Die Insel ist eine Wucht!

    AntwortenLöschen
  2. @ Segelfilmer: Genau, deshalb steht da auch "Hier fehlt noch einiges". ;-)

    Die Einträge im Blog dauern doch recht lange, so viel Zeit habe ich selten. Ich schreibe ab und zu mal etwas und dann gibt's schon wieder viele neue Reisen...

    Die Insel gefällt mir auch sehr gut. Bestimmt ein schönes Ziel für eine Hochzeitsreise. Ich hoffe, es hat Euch dort gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Und ob es uns gefallen hat. Ich mache heute noch immer wieder einmal ein Räucherstäbchen an, wenn die Sehnsucht dorthin groß wird.

    AntwortenLöschen
  4. @ Segelfilmer: Einfach mal wieder hinfahren! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, in meinem Kopf entsteht schon die Idee für eine größere Indoniesenreise, zum Teil dann auch mit einem (Segel-)Schiff. Darüber möchte ich nämlich gerne einmal einen Film drehen.

    Doch meine aktuellen diesbezüglichen Pläne beschränken sich noch auf das Mittelmeer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.