Samstag, 8. Oktober 2005

1 Woche Bali

Eine erholsame Woche auf Bali vom 1.10. bis 8.10.2005.

Gebucht über Cathay Pacific Holidays, was wegen der chinesischen Feiertagswoche nicht ganz einfach war. Das Deluxe Bali Package beinhaltete Flug Hongkong-Denpasar-Hongkong in der Business Class inkl. Hotel und Transfer.

Reisfelder auf Bali

Einzelne Berichte:
    (hier fehlt noch einiges)

    Kommentare:

    1. Viel Beschreibung haben Sie ja nicht zur Ihrer Relax-Woche. Doch das Reisfeldfoto erinnert mich gerade wieder an unsere Hochzeitsreise nach Bali. Die Insel ist eine Wucht!

      AntwortenLöschen
    2. @ Segelfilmer: Genau, deshalb steht da auch "Hier fehlt noch einiges". ;-)

      Die Einträge im Blog dauern doch recht lange, so viel Zeit habe ich selten. Ich schreibe ab und zu mal etwas und dann gibt's schon wieder viele neue Reisen...

      Die Insel gefällt mir auch sehr gut. Bestimmt ein schönes Ziel für eine Hochzeitsreise. Ich hoffe, es hat Euch dort gefallen.

      AntwortenLöschen
    3. Und ob es uns gefallen hat. Ich mache heute noch immer wieder einmal ein Räucherstäbchen an, wenn die Sehnsucht dorthin groß wird.

      AntwortenLöschen
    4. @ Segelfilmer: Einfach mal wieder hinfahren! :-)

      AntwortenLöschen
    5. Ja, in meinem Kopf entsteht schon die Idee für eine größere Indoniesenreise, zum Teil dann auch mit einem (Segel-)Schiff. Darüber möchte ich nämlich gerne einmal einen Film drehen.

      Doch meine aktuellen diesbezüglichen Pläne beschränken sich noch auf das Mittelmeer.

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

    LinkWithin

    Blog Widget by LinkWithin