Montag, 6. August 2012

Hafenrundfahrt ab Świnoujście

Zwischen meinen geschäftlichen Terminen war noch Zeit für eine kleine Bootsfahrt.

Ab dem Stadthafen geht die Hafenrundfahrt auf der M/S Chateaubriand ab 14:30 Uhr zu vielen am Wasser gelegenen Sehenswürdigkeiten los. 24 km in 2 Stunden Fahrzeit mit  mit deutschsprachiger Reiseleitung.



Die Fahrt war schön entspannend und interessant. Außerdem war das Wetter wieder besser, ab und zu kam sogar die Sonne heraus, so dass danach ein kleiner Stadtbummel drin war.



Empfehlenswert sind die vielen Cafés, in denen man neben gutem Kaffee auch aus einer große Auswahl an Kuchen und Torten wählen kann.


Abends bin ich dann wieder nach Ahlbeck. Hier ein Blick von der Seebrücke Ahlbeck in Richtung Sonnenuntergang.



Das hier ist ein Foto der Vorspeise meines Menüs im Restaurant Kaiserblick in Ahlbeck.



Dies ist Teil meines Reiseberichts über ein langes Wochenende auf Usedom. Details dazu und weitere Tipps finden sich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin