Samstag, 16. Mai 2009

Stippvisite Göteborg

Die beiden Göteborger Flughäfen und den Hauptbahnhof kenne ich inzwischen sehr gut, aber der letzte wirkliche Besuch der Stadt dürfte über 25 Jahre her sein... Da sich seitdem einiges verändert hat, war ich froh, einen Nachmittag durch Göteborg bummeln zu können.

Hier einige Impressionen. Hier war zuvor der Link auf ein Picasa-Album mit 10 Fotos, in dem man blättern konnte. Das wird nicht mehr unterstützt, also habe ich die Fotos hier auf den Blog geladen. Die Beschreibungen dazu sind leider verschwunden, aber ich hoffe, als erste Impressionen zu Göteborg im Mai taugen sie trotzdem... ;-)





















Fürs nächste Mal: Sehenswert soll der Botanische Garten sein, eine Bootsfahrt durch die Schären oder ein Besuch im Vergnügungspark Liseberg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.