Samstag, 22. Dezember 2007

Impressionen vom Strand

Heute habe ich ein paar Fotos vom Strandbereich des Sandals Grande Ocho Rios gemacht. Der Sandstrand ist nicht allzu groß, so dass sich die Liegen und die Sonnenbadenden etwas ballen. Sehr viele Hotelgäste sind aber auch im anderen Bereich des Resorts nahe der großen Poolanlage.

Ich persönlich mag das Meer lieber und es war von der Temperatur und Sauberkeit her klasse. Auch der Strand war schön, nur nicht allzu breit. Wie man sieht, ist die Anlage durch viele Stege und kleine überdachte Pavillions unterteilt. Dort gibt es jeweils Bänke und Liegeflächen, so dass man sich auch dort aufhalten kann.

Jamaika - Baden im Meer

Ich war ganz gerne etwas abseits, z.B. auf dem folgenden Foto links hinten. Da gab's auch Riffe, in denen bunte Fische waren und wo man gut schnorcheln konnte.

Jamaika - Strandbereich des Sandals


Wunderschön ist die Abendstimmung am Meer. Einen Cocktail in der Hand und auf die Weite blicken - schöner geht's kaum.

Jamaika - Abendhimmel mit Katamaran

Dies ist Teil meines Berichts über unsere zweiwöchige Reise nach Jamaika, die unter dem Motto Erholen, Sonne, Meer, Golf und Sport stand. Sie war all inclusive, was für uns neu war. Allgemeine Informationen zu der Reise, Tipps und Links zu den anderen Tagen finden sich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.