Das Sandals Grande Ocho Rios hat ja ultra all inclusive, daher gab es ständig etwas zu essen und auch zu trinken. Ich fand das Essen okay, vieles war gut gemacht und frisch. Es gab internationale Küche, aber auch typisch jamaikanisches, wie z.B. rechts auf dem Foto Jerk Beef mit Reis und schwarzen Bohnen.
Es gab mehrere Restaurants, u.a. ein Bedienrestaurant mit Terrasse und Blick aufs Meer, das uns gut gefiel. Im hinteren Bereich des Resorts gibt es ein großes Buffet-Restaurant.
Auch wenn das Essen abwechslungsreich und schön präsentiert war, mit der Zeit hatte ich dann doch genug davon. Mir hätte es etwas schärfer und jamaikanischer sein können, dafür weniger nach Geschmacksverstärkern und Convenience schmeckend.
Dies ist Teil meines Berichts über unsere zweiwöchige Reise nach Jamaika, die unter dem Motto Erholen, Sonne, Meer, Golf und Sport stand. Sie war all inclusive, was für uns neu war. Allgemeine Informationen zu der Reise, Tipps und Links zu den anderen Tagen finden sich hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.