Sonntag, 1. Mai 2005

Flug nach Delhi, Hotel

Längerer Transfer-Aufenthalt im Flughafen von Abu Dhabi, sehr interessante Architektur und alles an Angeboten in den Läden, was ein Shopper-Herz höher schlagen lässt.


Weiterflug nach Delhi. Schwül-warmes Wetter. Die meisten Flieger kommen wohl nachts an, wir waren einer der einzigen. Der Flughafen hatte eine ganz andere Atmosphäre als Abu Dhabi...

Wir haben den Reiseleiter und den Rest der Truppe getroffen. Insgesamt 12 Reiseteilnehmer und ein weißer Reisebus mit Klimaanlage. Wir sicherten uns gleich die besten Plätze hinten im Bus. ;-)

Fahrt ins Hotel, das am Stadtrand liegt.

Wir wollten eigentlich irgendetwas unternehmen, da das Hotel aber sehr weit ab vom Schuss war, blieb es bei einem kurzen Spaziergang ums Hotel herum und Entspannung im Hotelgarten, es gibt u.a. einen Pool.

Leckeres Buffet im Hotel zum Abendessen, der Hotelchef zeigte uns persönlich, wie Tandoori-Hähnchen und typische Brotfladen in einem speziell gefertigten Ofen gemacht werden. Das war sehr interessant. Ich hatte auf der Reise noch häufiger den Eindruck, dass gutes Essen für die meisten Inder ein wichtiges Thema ist.

Dies ist Teil eines Berichts über eine organisierte Reise nach Indien mit Zwischenstopp in Abu Dhabi - mehr dazu hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin