Samstag, 29. August 2015

11 Sehnsuchtsorte in Indonesien

Kennt Ihr Bina und Francis? Sie berichten auf myroad.de von ihrer Weltreise mit einer Drohne. Dabei sind sie sehr spontan, haben zwar Pläne, aber werfen diese um, wenn ihnen neue Ideen kommen. So mag ich das, so reise ich auch. :-)

Seit kurzem sind die beiden in Indonesien angekommen, und - absolut verständlich! - das Land hat ihnen bisher so gut gefallen, dass sie gar nicht wissen, wo sie als nächstes hin wollen. Für ihre weitere Reiseplanung haben sie sich einfach die Recherchemöglichkeiten des 21. Jahrhunderts zunutze gemacht und sich bei Reisebloggern umgehört, was ihre absoluten Sehnsuchtsziele in Indonesien sind.

Taman Sari, der Wasserpalast des Sultans in Yogyakarta, Indonesien


Was dabei herauskam, was man sich unbedingt in Indonesien ansehen sollte, haben sie hier auf ihrem Blog zusammengestellt. Ich bin dabei, mit einer Ruheoase inmitten des Trubels: Taman Sari mitten in Yogyakarta auf der Insel Java.

Darüber hatte ich ursprünglich hier berichtet. Und jetzt ausführlicher auf myroad.de. Schaut mal rein! :-)

Kommentare:

  1. Das ist mein absolutes Traumziel! Irgendwann bin ich dort, daran glaube ich ganz fest. Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam nähern wir uns Deinem Indonesien-Trip, glaube ich... Viel Spaß! :-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin