Dienstag, 16. Oktober 2007

Visited countries

Bei World66.com kann man eine Weltkarte anfertigen, die alle Länder, die man schon besucht hat, rot einfärbt.

Das finde ich ganz lustig, wobei man natürlich nur die großen Länder deutlich sieht, die kleinen gehen etwas unter...




visited 50 countries (22%) - ich habe also noch einiges vor mir... ;-)
Wer auch mal möchte:
create your own visited country map

Kommentare:

  1. Hi Babs,
    vielen Dank für die Einladung in Dein Reise-Blog.
    Ich bin beeindruckt!!

    Nur noch 78 %, das sollte doch zu schaffen sein!!

    Auf, auf

    Viele Grüße

    Axel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Axel,
    ja, das wäre doch ein Lebensziel, oder? ;-) Wenn Du jemanden kennst, der mir das sponsort...
    Viele Grüße zurück und hoffentlich waren ein paar Golfer-Anregungen für Dich dabei! :-)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Apropos Golf,
    meinst Du, wir schaffen es mal in der kommenden Saison, auf irgend einem Golfplatz eine gepflegte Runde zu drehen?

    AntwortenLöschen
  4. Au wei, ja, das Jahr ging wieder so schnell rum! Bei den 10 cm Schnee heute findet man keinen Golfball... ;-)

    Ob gepflegt, weiß ich nicht, aber wir machen das!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin