Mittwoch, 18. Juli 2012

Kurze Ausflüge

Mir fehlt gerade die Zeit, dieses Blog mit Leben zu füllen. Einige Reisen sind noch nicht verbloggt oder nur angefangen. Es dauert immer relativ lange, bis ich passende Fotos rausgesucht und den Text geschrieben habe. Derzeit hat einfach anderes Priorität.

Bis es hier wieder neues gibt, findet Ihr in meinem anderen Blog einige Impressionen von Ausflügen in die nähere Umgebung, die ich nicht im Reiseblog sondern in der Spielwiese unterbringe. Da wird auch weiterhin der eine oder andere Kurzausflug verbloggt werden.

Ausflüge in Oberfranken Wer Tipps für einen Urlaub in Deutschland oder ins schöne Franken möchte, ist hier gut aufgehoben.

5 Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Einen wirklich tollen Blog hast Du da! Ich bin begeistert und werde des öfteren bei Dir schmökern kommen, wohin wir mal wieder düsen könnten!
    Alles Liebe aus Wien!
    Das MehlspeisDindl*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder und das kann ich gut verstehen, dass man nicht immer die Zeit findet auch noch das ganze Erlebte in ein schönes Päckchen zu schnuren. Macht doch nichts. Genieße die Zeit und wenn du mal wieder Lust hast, schreib uns ein paar schöne Beiträge! ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    halt einfach durch und verblogg die alten Reisen! Ich finde toll zu sehen, was man damals alles fotographiert hat oder wie in der Erinnerung eigentlich noch Fotos da sein müssten.

    Grüße Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    ich kenne das auch - Blog Pflege braucht Zeit. Doch manchmal liegen die Prioritäten nunmal anders.

    Ich für meinen Teil bin immer wieder gerne auf deinem Blog... Egal ob nun regelmäßig oder unregelmäßg neue Beiträge kommen ;)
    Viele Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Thema Blogpflege kenne ich auch, mir fehlt auch immer die Zeit dafür. Ich werde wieder vorbei schauen in den nächsten Wochen um zu sehen was es neues gibt.

    Michael

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.