Mittwoch, 24. Januar 2018

Reisemomente und Tipps zu Litauen

Nachdem ich letzten Dezember für ein verlängertes Adventswochenende in Litauen war, verfolge ich, was man über das Reiseziel sonst noch findet. Litauen ist ja nicht ganz so bekannt und hat doch viel zu bieten!

John und Marc sind zwei junge Reisende aus Berlin, die stets auf der Suche nach dem besonderen Reisemomenten sind. Sie lassen sich genau wie ich gerne treiben und schreiben darüber auf ihrem Reiseblog 1 THING TO DO vor allem über alternative Reiseziele abseits des Mainstreams.

Weihnachtsmarkt in Kaunas, Litauen

Aktuell sammeln sie Reisetipps und -erlebnisse zu den Baltischen Staaten und veröffentlichen diese in loser Reihe. Den Anfang macht Litauen, und ich bin mit einem Beitrag dabei. Weiter geht es mit Lettland und Estland, die John und Marc zusammen getragen haben.

Über mein Wochenende in Litauen hatte ich auf dem Blog hier berichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.