Donnerstag, 19. Februar 2009
Miami Beach
Heute war Strandtag, wir sind nahe des Hotels an den breiten, gut bevölkerten Strand und haben uns gesonnt und sind im Meer geschwommen.
Das Wasser war angenehm - vor allem, wenn man an den Schnee und die Kälte daheim dachte…
Hier sieht man auch die malerischen kleinen Hütten, in denen Lifeguards stationiert sind und die alle unterschiedlich bemalt sind und unterschiedlich aussehen.
Am Abend haben wir eine geführte Tour zu Fuß namens Ocean Drive and Beyond unternommen, die im Art Deco Visitor Center losgeht und sehr fundiert war.
Man besucht u.a. auch das Innere diverser Hotels. Sehr interessant und empfehlenswert.
Dies ist Teil eines Reiseberichts über unseren Urlaub 3 Wochen Florida mit Kreuzfahrt Jewel of the Seas, Details dazu finden sich hier.
3 Kommentare:
Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Miami ist cool :)) http://travelandfoodbyandy.blogspot.de/2014/02/miami-everglades-nationalpark-in-florida.html
AntwortenLöschenah, einmal am Miami Beach und dann die Art Deco-Gebäude anschauen... Na, irgendwann nach Trump, mach ich das auch mal ;) Hab deinen Blog erst heute gefunden! Why?! :D
AntwortenLöschenLG Claudi
Willkommen hier, Claudi! :-)
LöschenMiami Beach lohnt, und die Politik ist weit weg.