Sonntag, 27. Dezember 2009

Visited countries 2009

Kürzlich ist mir aufgefallen, dass ich allein dieses Jahr in 20 Ländern war. Das verdient eine Landkarte. ;-)

Landkarte mit Ländern, die ich 2009 besucht habe
visited 20 countries (8%)

Wer auch möchte: Create your own visited country map.

Vor gut zwei Jahren habe ich eine Karte mit den Staaten, die ich schon besucht habe, gebloggt. Ein paar weitere sind inzwischen dazu gekommen.

Kommentare:

  1. Das schaffen manche Menschen nicht in ihrem ganzen Leben.

    AntwortenLöschen
  2. 20 Laender in einem Jahr? Gratuliere. Die Karte ist ne Wucht. Werde ich mir auch runterladen und anklicken. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Jutta: Da hast Du echt recht!
    Aber bei mir ist das auch nicht jedes Jahr so... ;-)

    @ kitchen roach: Die Karte ist echt ein schönes Spielzeug zum Klicken und Fernweh-kriegen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe geklickt...macht spass..
    schaus mal an...http://wrangellnarrows.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @ galley roach: Deinen Reiseblog kannte ich gar nicht - er macht Fernweh... :-)

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich eine beeindruckende Karte! Gern würde ich auch so viel reisen. Ich mag vor allem Kreuzfahrten sehr, weil man sich dort zum einen verwöhnen lassen kann und super relaxen kann und zum anderen so viele neue Orte entdeckt. ich habe auf YouTube einen eigenen Channel auf dem ich die neuesten Kreuzfahrtvideos hochlade. Es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet :) http://www.youtube.com/user/Kreuzfahrt100

    AntwortenLöschen
  7. That is a nice cruise ship. See that you visited lots of country!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin