Samstag, 28. Januar 2006

Erste Erkundungen

Heute haben wir uns auf der Insel Boracay umgesehen. Da sie nicht allzu groß ist, kann man sogar vieles erlaufen.

Boracay - Impressionen


Interessant finde ich immer die kleinen Läden des täglichen Bedarfs. Hier eine typische Szene. Es gibt hier alles, vom Besen über Tomaten bis hin zu Benzin- oder Wasserkanistern.

Boracay - Impressionen

Es gibt übrigens auch einen relativ großen westlich anmutenden Supermarkt, in dem man z.B. auch Trinkwasser kaufen kann.

Die Ostküste - ich glaube, das müsste Osten sein..., die andere Seite, gegenüber vom White Beach - hat einen ganz anderen Charakter als der White Beach. Windiger, wie man sieht.

Ostküste Boracay - Impressionen

Hier trifft man viele Sportler. Und findet etwas Ruhe.

Dies ist Teil eines Reiseberichts über meinen Kurzurlaub 1 Woche in Boracay. Details dazu und Links zu den anderen Reisetagen finden sich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.