Samstag, 28. Januar 2006

Erste Erkundungen

Heute haben wir uns auf der Insel Boracay umgesehen. Da sie nicht allzu groß ist, kann man sogar vieles erlaufen.

Boracay - Impressionen


Interessant finde ich immer die kleinen Läden des täglichen Bedarfs. Hier eine typische Szene. Es gibt hier alles, vom Besen über Tomaten bis hin zu Benzin- oder Wasserkanistern.

Boracay - Impressionen

Es gibt übrigens auch einen relativ großen westlich anmutenden Supermarkt, in dem man z.B. auch Trinkwasser kaufen kann.

Die Ostküste - ich glaube, das müsste Osten sein..., die andere Seite, gegenüber vom White Beach - hat einen ganz anderen Charakter als der White Beach. Windiger, wie man sieht.

Ostküste Boracay - Impressionen

Hier trifft man viele Sportler. Und findet etwas Ruhe.

Dies ist Teil eines Reiseberichts über meinen Kurzurlaub 1 Woche in Boracay. Details dazu und Links zu den anderen Reisetagen finden sich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin