Samstag, 2. April 2016

1. Reiseblogger Barcamp in Berlin

Vor ein paar Tagen habe ich mich angemeldet und bin gestern nach Berlin gefahren. Schönstes Aprilwetter, im Norden Bayerns und in Thüringen lag Schnee, in Berlin war strahlend blauer Himmel.

wir fahren nach Berlin, Berlin Straßenschild, Autobahn

Ich treffe mich nämlich dieses Wochenende mit einer Menge deutschsprachiger Reiseblogger in Berlin. Wir durften die Konferenzräume im größten Hotel Europas, dem Estrel-Hotel in der Sonnenallee nutzen und wurden auch dort untergebracht.

Gestern gab es eine super Stadtführung von Erlebe die Stadt, die mir sehr gut gefallen hat und die ich gerne weiter empfehle!

Ich lade zwischendurch immer mal Fotos auf Instagram hoch, die anderswo geteilt werden. Wer also up to date bleiben will, kann mir dort folgen. Im Augenblick läuft die Sessionplanung, hier ein Foto von heute früh. Ich bin gespannt auf den Austausch mit anderen Bloggern und neue Eindrücke.

Reiseblogger Barcamp im Estrel Hotel, Berlin

Unter #rbcamp16 findet Ihr auf verschiedenen Social Media Kanälen eine Menge Informationen auch von anderen Bloggern, die hier sind. Und jetzt geht's gleich los mit den Sessions. :-)
Garten-Koch-Event März: Lauch [31.03.2016]

Ein herzlicher Dank geht an die Organisatoren und die Sponsoren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.